Tittina32 - Lass uns schmutzig Liebe machen!

Lass uns schmutzig Liebe machen!

Ich gebe zu, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Ich lasse nichts anbrennen, wie man so schön sagt. Vor 19 Jahren in die Schweiz gekommen, war ich zuerst 14 Jahre in einer Beziehung, habe daraus 2 wunderbare Kinder und bin nun Single. Ich habe mich damit arrangiert, dass es nicht so leicht ist, einen Mann zu finden, der auch akzeptiert, dass ich 2 Kinder habe. Ich suche auch keinen Mann zum Heiraten, ich suche viel mehr den Kumpel, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich Spass und Sex haben kann, der aber immer wieder mal zu sich in seine vier Wände zurück kehrt. Meine Hobbys sind Bücher, Musik, Kino, Konzerte, Sport, Reisen, Kochen, Backen, Tanzen, Schwimmen. Ich treffe auch gerne meine Freundinnen, dann reden wir über Gott und die Welt, lassen die Sau raus, zwei Mal hatten wir sogar einen Stripper engagiert. Du sollst zwischen 30 und 50 sein und vielleicht etwas sportlich, kein Bauch, vielleicht mehr ein chicer Mann, der auch handwerklich geschickt ist und gerne etwas unternimmt. Bitte melde Dich, dann können wir uns mal treffen und beschnuppern. Ich freue mich darauf. Kuss PS: wenn ich nicht immer gleich antworte, dann bin ich nicht unhöflich, sondern vielleicht mal 1-2 Tage nicht erreichbar.

Name
Tittina32
Alter
32
Ort
Dierikon
ZIP
6036

JETZT Tittina32 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Tittina32 Online oder Offline und möchtest Du von Tittina32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Luzern