SonnigWolkenlos - Sonniges Gemüt sucht interessanten Mann!

Sonniges Gemüt sucht interessanten Mann!

Ich bin eine sehr freundliche Person, meistens gut gelaunt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Damit geht man viel leichter durch das oftmals harte Leben. Ich suche einen Mann, der zwischen 30 und 50 sein sollte, also älter als ich. Das liegt nicht an einem Vaterkomplex, sondern daran, dass ältere Männer wohl reifer und erfahrener sein sollten, als junge Männer. Denn ich habe wirklich viel mit Dir vor :)

Name
SonnigWolkenlos
Alter
23
Ort
Buchberg
ZIP
8454

JETZT SonnigWolkenlos kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist SonnigWolkenlos Online oder Offline und möchtest Du von SonnigWolkenlos kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Schaffhausen