BladeRunner44 - Wenn man lange gesucht sucht - findet man dennoch nichts!

Wenn man lange gesucht sucht - findet man dennoch nichts!

Ich suche schon so lange nach einem Mann, aber es ist erfolglos. Die Männer sind alle Verbrecher - sang schon eine Sängerin. Man muss mit der Lupe Männer suchen, die eine Frau auf Händen tragen oder wissen, was eine Frau sich wünscht. Zeige mir, dass Du anders bist. Ich würde Dir gerne vertrauen und von da an können wir uns Ziele setzen, die wir dann gemeinsam erreichen können und wollen. Bis dann!

Name
BladeRunner44
Alter
44
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT BladeRunner44 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist BladeRunner44 Online oder Offline und möchtest Du von BladeRunner44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt